Schweden 2006

<< zurück Übersicht weiter >>

An einer Glashytta gab es dann einen Laden für gläserne Kunstobjekte. An dem Laden war eine Terasse mit Dach, also sehr praktisch. Wir wollten fragen, ob wir dort nächtigen dürfen, aber keiner war da, den wir hätten fragen können. Also ein Blick auf die Öffnungszeiten, 8-18 Uhr. Für uns bedeutete das, dass wir um 8 Uhr am nächsten Morgen wieder auf Achse sein sollten. Bis dahin aber erst einmal die Trockenheit und den lodernden Kocher genießen << zurück weiter >>

An einer Glashytta gab es dann einen Laden für gläserne Kunstobjekte. An dem Laden war eine Terasse mit Dach, also sehr praktisch. Wir wollten fragen, ob wir dort nächtigen dürfen, aber keiner war da, den wir hätten fragen können. Also ein Blick auf die Öffnungszeiten, 8-18 Uhr. Für uns bedeutete das, dass wir um 8 Uhr am nächsten Morgen wieder auf Achse sein sollten. Bis dahin aber erst einmal die Trockenheit und den lodernden Kocher genießen
Datum: 2006:08:10 19:04:35

<< zurück Übersicht weiter >>

http://radseiten.die-andersecks.de | Datenschutzerklärung