Schweden 2006

<< zurück Übersicht weiter >>

Bevor uns dann ein ca. zweistündiger Gewitterregen einholen sollte... Und in der Ferne sah es immer nach Sonnenschein aus, bis über die Hänge dann wieder mal eine richtig dicke Wolke runtergerollt kam. Nachdem dann selbst die Bushaltestelle, in der wir standen, einen äußerst feuchten Boden aufwies und der Regen nachgelassen hatte, fuhren wir weiter - leicht durchgefroren. << zurück weiter >>

Bevor uns dann ein ca. zweistündiger Gewitterregen einholen sollte... Und in der Ferne sah es immer nach Sonnenschein aus, bis über die Hänge dann wieder mal eine richtig dicke Wolke runtergerollt kam. Nachdem dann selbst die Bushaltestelle, in der wir standen, einen äußerst feuchten Boden aufwies und der Regen nachgelassen hatte, fuhren wir weiter - leicht durchgefroren.
Datum: 2006:08:10 15:25:09

<< zurück Übersicht weiter >>

http://radseiten.die-andersecks.de | Datenschutzerklärung