Schweden 2006

<< zurück Übersicht weiter >>

Der Mond ist aufgegangen... Wieder einer der Anblicke, wie ich sie typisch für Schweden finde. Dort am See sprach uns ein Schwede auf unsere Radreise an, wir kamen ins Gespräch und er erzählte uns, dass er schon mal in Dresden gewesen sei - vor der Wende. Das gab natürlich Anlass, ihn auch dazu ein bisschen zu befragen und ihn schließlich ins heutige Dresden einzuladen. << zurück weiter >>

Der Mond ist aufgegangen... Wieder einer der Anblicke, wie ich sie typisch für Schweden finde. Dort am See sprach uns ein Schwede auf unsere Radreise an, wir kamen ins Gespräch und er erzählte uns, dass er schon mal in Dresden gewesen sei - vor der Wende. Das gab natürlich Anlass, ihn auch dazu ein bisschen zu befragen und ihn schließlich ins heutige Dresden einzuladen.
Datum: 2006:08:09 22:11:49

<< zurück Übersicht weiter >>

http://radseiten.die-andersecks.de | Datenschutzerklärung