Schweden 2006

<< zurück Übersicht weiter >>

Kirche in Barnarp am nächsten Tag. Von unserer Übernachtungsstelle bis Jönköping (ausgesprochen übrigens etwa << zurück weiter >>

Kirche in Barnarp am nächsten Tag. Von unserer Übernachtungsstelle bis Jönköping (ausgesprochen übrigens etwa "Schönntschöpping") waren es noch ein paar Kilometer. Andererseits waren wir dann so schnell in Jönköping, dass wir es kaum bemerkten. An der Stadtgrenze ging ich noch einmal in eine Tankstelle zum "Wasserfassen". Die freundliche Kassiererin fragte, ob ich auf Radreise durch Schweden sei, was ich bejate. Dann fragte sie, wie alt ich denn sei, was ich wahrheitsgemäß mit 20 beantwortete. Daraufhin meinte sie, dass sie eine Tochter in dem Alter habe und dass sie froh wäre, wenn sie mal sowas machen würde. Aber sie fahre wohl nur Auto, das fände sie so schlecht. Als ich dann schon im Gehen war, meinte sie zu mir, dass vor ihr so einige Schokoriegel lägen, ich solle mir einen aussuchen. Dankeschön!
Datum: 2006:08:10 10:27:38

<< zurück Übersicht weiter >>

http://radseiten.die-andersecks.de | Datenschutzerklärung