Schweden 2006

<< zurück Übersicht weiter >>

Diese Straße war meiner Meinung nach die schlimmste, die wir auf der gesamten Tour gefahren sind - zumindest was das Fahren selbst mit dem Flevo angeht. Es ging hügelig bergauf und bergab, was dazu führte, dass ich bergab probiert, möglichst viel Schwung aufzunehmen, um den nächsten Hügel wieder herauf zu kommen. Durch den ziemlich losen Belag jedoch tanzte das Flevo nur sehr unsicher herum und sehr viele der Rampen habe ich nur knapp nicht geschafft, weswegen ich wieder runter musste vom Rad und schieben. Alles in allem eine ziemlich nervige Prozedur, die mir sehr deutlich die Grenzen des Flevoprinzips aufgezeigt hat. Ach ja... die Landschaft da fand ich sehr nett ;-) << zurück weiter >>

Diese Straße war meiner Meinung nach die schlimmste, die wir auf der gesamten Tour gefahren sind - zumindest was das Fahren selbst mit dem Flevo angeht. Es ging hügelig bergauf und bergab, was dazu führte, dass ich bergab probiert, möglichst viel Schwung aufzunehmen, um den nächsten Hügel wieder herauf zu kommen. Durch den ziemlich losen Belag jedoch tanzte das Flevo nur sehr unsicher herum und sehr viele der Rampen habe ich nur knapp nicht geschafft, weswegen ich wieder runter musste vom Rad und schieben. Alles in allem eine ziemlich nervige Prozedur, die mir sehr deutlich die Grenzen des Flevoprinzips aufgezeigt hat. Ach ja... die Landschaft da fand ich sehr nett ;-)
Datum: 2006:08:08 12:15:35

<< zurück Übersicht weiter >>

http://radseiten.die-andersecks.de | Datenschutzerklärung