Schweden 2006

<< zurück Übersicht weiter >>

Die erste Badestelle auf unserer Reise. Wir überlegten, ob wir hier übernachten könnten, fanden die Stelle aber zu stark frequentiert, weswegen noch etwas weiter fuhren, was sich sehr lohnen sollte. Dennoch versuchten wir hier, unseren Straßenstaub abzuwaschen, was uns jedoch nicht gelang, da der See wohl eine merkwürdige Algenart hatte. So stiegen wir dunkler aus dem See, als wir hineingangen waren. Eine Dusche an der Badestelle diente der << zurück weiter >>

Die erste Badestelle auf unserer Reise. Wir überlegten, ob wir hier übernachten könnten, fanden die Stelle aber zu stark frequentiert, weswegen noch etwas weiter fuhren, was sich sehr lohnen sollte. Dennoch versuchten wir hier, unseren Straßenstaub abzuwaschen, was uns jedoch nicht gelang, da der See wohl eine merkwürdige Algenart hatte. So stiegen wir dunkler aus dem See, als wir hineingangen waren. Eine Dusche an der Badestelle diente der "Schadensbegrenzung".
Datum: 2006:08:06 17:21:09

<< zurück Übersicht weiter >>

http://radseiten.die-andersecks.de | Datenschutzerklärung