Huneliggers-Sonntagstour vom 06.04.2008

Eine herrliche Ausfahrt mit typischem Aprilwetter: Um die Mittagszeit Hagel, nachmittags dann herrlicher Sonnenschein. Wir fuhren mit einer ganzen Gruppe von Velomobilen los, es wurden immer weniger und zum Schluss blieben nur Anton (Quest), Georg (Mango) und ich (Miniracer) übrig. Die Tour führte uns ums Lauwersmeer und bescherte mir am Ende des Tages rund 130 km. Die Heimfahrt ging mit Rückenwind wunderbar flott voran. Georg fand plötzlich einen Weg, den wir unbedingt ausprobieren mussten. Er führte dann über Europas größtes Militär-Übungsgelände (wenn ich das richtig verstanden habe) mit einem Übungsdorf, das richtig schnieke aussah, aber nicht betreten werden durfte. Alles in allem aber sehr nett.
Georg hat auch einige Bilder und ein Video ins Netz gestellt.

Seite 1 von 1

Seite 1 von 1


http://radseiten.die-andersecks.de